boot und f.re.e

..same procedure as every year..

Am 23.01.(- 31.01.) 2016 öffnet die boot ihre Tore. Wir werden wie gewohnt mit einem kleinen Stand     ( Halle 3 B50 beim VIT ) vertreten sein, um alte Freunde und Bekannte sowie auch neue Gesichter und zukünftige Gaste zu treffen.

In München sind wir dann vom 10.-14.02.2016 auf der f.re.e, ebenfalls wie immer mit dem VIT in Halle A6 am Stand 243.

Wir freuen uns auf Euch, kommt auf ein kleines Schwätzchen vorbei, zu erzählen gibt es nach den Ereignissen des letzten Jahres ja nun wirklich genug...

 

1 Antwort

  1. Werner + Genny,
    Düsseldorf ist zwar nicht gerade um die Ecke (von wegen kalte Heimat, wo wir leben :–)), aber wenn Ihr mal die Nase voll habt, und mal ne Auszeit braucht (oder so was), meldet Euch, würden uns freuen.

    LG

    Göcki + Sabine

Einen Kommentar schreiben