Danke für diese schöne Saison

Wenn das so weitergeht, werd ich noch zum Vollblut-Blogger...

Das ist schon der zweite Beitrag dieses Jahr. Aber Spaß beiseite, nach dieser tollen Saison ein paar Zeilen an unsere Gäste zu schreiben, ist mehr als angebracht!

Dieses Jahr hatten wir nicht nur Glück mit dem Wetter - wir mußten wegen widriger Bedingungen nur ganze 9 Ausfahrten absagen bzw abbrechen - wir hatten auch das Glück, wieder mal nur nette Leute bei uns begrüßen zu dürfen.  Für die super schöne Atmosphäre die ihr uns immer mitbringt wollen wir uns ganz herzlich bedanken.

Die Unica 2.0 steht bereits wieder sicher in der Werft an Land. Wie immer sind ein paar Dinge zu reparieren und/ oder zu verbessern. Die Ersatzteile sind schon bestellt und die ersten Schraubereien auch bereits erledigt.

Und so freuen wir uns schon jetzt auf die Messen in Düsseldorf und München und natürlich auf die nächste Saison mit Euch.

Wir wünschen Euch allen einen schönen und geruhsamen Winter und... bis bald auf der Unica 2.0.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben