Das Team

Unica Diving wurde 1995 von Werner Nehls gegründet. Nach dem Studium der Politologie und Geschichte hatte Werner beschlossen, das langjährige Hobby Tauchen zum Beruf zu machen. Nach einigen Jahren Mitarbeit in Tauchbasen im Mittelmeer und Leitung einer Basis auf den Malediven wurde Unica Diving gegründet.

Werner ist PADI und FIAS Instruktor sowie VIT/CMAS**** TL und unter Genny's Aufsicht darf er auch mal Chef spielen. Seine langjährige Tauchlehrer-Erfahrung und sein umfängliches Wissen über Elba und die Unterwasserwelt um Elba sind der Garant für ein tolles Taucherlebnis. Immer einen lustigen Spruch auf Lager, bemüht er sich um die Wünsche seiner Gäste mit ganzem Herzen.

Einen enspannteren und sichereren Tauchlehrer als Ihn wird man kaum finden, denn beides steht bei Ihm an erster Stelle: Entspannt und sicher tauchen!

 

 

Die Seele von Unica Diving

Werners Frau Genny ist die Seele von Unica Diving. Als VIT / CMAS* Tauchlehrerin hilft sie den Gästen über und unter Wasser und bildet sie zu sicheren Tauchern aus.

Böse Zungen behaupten, unsere Gäste kämen nur wegen ihrem guten Tee den sie nach jedem Tauchgang serviert, nicht wegen des tauchens...

Unser Mitarbeiter-Team

Neben Werner und Genny werden die Gäste von Unica Diving noch von Chipsi, Didi, Enrico, Fiona, Jonas, Kathrin, Max, Mike und insbesondere Phil, den wohl besten Tauchlehrer den es gibt betreut.

Alle zusammen sorgen für eine Atmosphäre voller guter Laune, Spaß und guter Zusammenarbeit. Das merken vor allem auch die Gäste.