boot, f.re.e und Meer

Wir sind wieder zu Hause. Die beiden Messen waren anstrengend aber auch sehr gut und erfolgreich. Ich möchte mich sehr bei allen Besuchern für die netten Gespräche und das große Interesse an unserem Angebot bedanken.

Und hier noch einen ganz besonderen herzlichen Dank an Thomas Würfl vom VIT, der sich nach 2 Amtsperioden im Vorstand wieder mehr seiner Familie widmen will und sich von seinem  Amt als Schatzmeister und Vizepräsident zurückgezogen hat. Wir haben viel Zeit an den Ständen gemeinsam verbracht und ich habe mich definitiv immer sehr über Deine Gegenwart gefreut. Danke für Deine hervorragende Arbeit. Du hast Deine Aufgabe stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Natürlich geht auch ein Dank an den Ex- Ausbildungsleiter des VIT Georg Arends. Du hast Dich stets bemüht, Deine Aufgaben zu erfüllen.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben