Alles Beste für 2024

Liebe Freunde, liebe Tauchgäste

Wiedermal ist eine Saison vorbei, wiedermal ist ein ganzes Jahr vorbei. Das heißt, daß ziemlich bald die neue Tauchsaison beginnt. Wir stecken wie jeden Winter in den Vorbereitungen und den verschiedensten Arbeiten an der Ausrüstung und natürlich der Wartung unserer Unica 2.0.

Nachdem wir im Jahr 2023 nur zur Münchner Messe f.re.e in Deutschland waren, stellen wir dieses Jahr auch wieder auf der boot aus. Da unser Tauchverband VIT, mit dem wir viele Jahre zusammen am Messestand waren, aus logistischen Gründen keinen eigenen Stand betreibt, sind wir 2024 zur „Untermiete“ bei tauchernet in Halle 12, Stand A31 vertreten.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, Euch während der boot in Düsseldorf vom 20.-28.01.2024 bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

 

Bis bald

Werner

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben