kurz vor der Saison noch mal Musik…

Liebe Freunde und Gäste

Daß 2020 ein sehr schwieriges und unerfreuliches Jahr war, ich denke darüber muß man nicht groß philosophieren.

Wir hier auf unserer schönen Insel Elba haben es bis hierher einigermaßen gut geschafft, die Situation zu überstehen.

Und wir hoffen sehr, daß dies bei Euch auch so ist... und vor allem so bleibt.

Normalerweise finden um diese Jahreszeit die für uns interessanten Messen boot in Düsseldorf und free in München statt. Nun.. die boot wurde gecancelt,  ob die free im April stattfindet, ist wohl noch nicht sicher. Ob wir dann teilnehmen hängt definitiv von der Pandemiesituation ab.

Momentan bezweifle ich das stark.

Wir hoffen aber sehr, daß wir mit Hilfe von flächendeckenden Impfungen die Saison im Frühjahr dann fast normal beginnen können.

In der Zwischenzeit hier etwas für die Ohren:

Im Frühjahr 2020, während des ersten Lockdowns, entstand aus einer spontanen Idee ein Musikalbum mit eigenen Titeln, welches tatsächlich dazu beigetragen hat, uns ein wenig die entstandenen Ausfälle abzufedern.

Viele von Euch sagten mir sogar, sie würden sich schon auf ein Nachfolge Album freuen...

Also hab ich die Ruhezeit nach der Saison genützt, um viel Musik zu machen. Heraus kamen 42 Stücke. Davon hab ich 23 ausgesucht und ein zweites Album „Roots & Fruits“ zusammengestellt.

Überwiegend neue eigene Stücke und ein paar Coverversionen alter Titel, die meinen Geschmack stark geprägt haben.

Ganz besonders freue ich mich, daß unsere langjährigen Freunde Ulli und Richard Wagner bei diesem Album ihren musikalischen Beitrag mit Ideen auf Percussion, Schlagzeug, Gitarre, Bass und Keyboard und am Misxgpult beigesteuert haben. Über eine Distanz von ca. 1000 km hinweg zusammen Musik zu gestalten, war eine neue und sehr interessante Erfahrung, die wirklich viel Spaß gemacht hat. Und das Ergebnis kann sich auch sehen... nein - hören lassen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns wieder etwas unterstützt, indem ihr das Album mit einem freiwilligen Beitrag erwerbt.

Funktioniert wie im Frühjahr 2020 ganz einfach, indem ihr entweder eine mail an mich schreibt, oder diesen paypal link benutzt:

paypal.me/ud2020

Ihr bekommt dann umgehend den Link um das Album herunterzuladen.

Und natürlich freuen wir uns darauf, Euch bald wieder hier auf Elba begrüßen zu dürfen!

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben